Haben Sie das von den Morgans gehört

Haben Sie das von den Morgans gehört? ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Marc Lawrence aus dem Jahr 2009. Die Hauptrollen wurden von Hugh Grant und Sarah Jessica Parker gespielt. Der Film kam am 7. Januar 2010 in die deutschen Kinos.

Der New Yorker Anwalt Paul Morgan versucht seine zerrüttete Ehe mit der Immobilienmaklerin Meryl zu retten. Als beide eines Nachts aus einem Restaurant nach Hause gehen, werden sie Zeugen eines Mordes. Die beiden verstecken sich hinter einem LKW, der dann aber wegfährt. Der Killer bemerkt sie und versucht, beide zu töten. Paul und Meryl entkommen und nehmen auf Empfehlung der Polizei am Zeugenschutzprogramm teil, bis der Mörder gefasst ist. Das Ehepaar wird unter neuer Identität nach Ray, einer Kleinstadt in Wyoming in den Rocky Mountains gebracht.

Das Leben in Wyoming gestaltet sich schwieriger als in New York, aber beide rücken zusammen und vertragen sich wieder. Über die Assistenten der beiden kommt der Mörder schnell hinter die neue Identität von Paul und Meryl und versucht, sie in Ray zu töten. Erneut können beide entkommen, und der Mörder wird schließlich von der Dorfbevölkerung gestellt. Zurück in New York leben Paul und die schwangere Meryl Morgan fortan wieder als glückliches Paar. Sie haben ein Baby aus China adoptiert und ihm den Namen Rae, nach dem Ort in dem sie sich versteckt hielten, gegeben.
.

    Hugh Grant: Paul Morgan
    Sarah Jessica Parker: Meryl Morgan
    Sam Elliott: Clay Wheeler
    Mary Steenburgen: Emma Wheeler
    Jesse Liebman: Adam Feller
    Elisabeth Moss: Jackie Drake
    Michael Kelly: Vincent
    Natalia Klimas: Monique Rabelais
    Vincenzo Amato: Girard Rabelais

„Hugh Grant Brussels '08“ von Tine Hemeryck at http://www.flickr.com/photos/tinehemeryck/ - Hugh Grant, Brussels, Belgium. Lizenziert unter Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hugh_Grant_Brussels_%2708.jpg#mediaviewer/Datei:Hugh_Grant_Brussels_%2708.jpg

guentinator.de

sitcomserien.de