Plötzlich Gigolo

Vanessa Paradis
Plötzlich Gigolo (Originaltitel: Fading Gigolo) ist eine US-amerikanische Filmkomödie von John Turturro aus dem Jahr 2013. In den deutschen Kinos lief er am 6. November 2014 an.

Murrays Buchladen in New York trägt sich nicht mehr und muss schließen. Um Geld zu verdienen überredet Murray seinen Freund Fioravante, der in einem Blumenladen arbeitet, als Gigolo einsame, aber wohlhabende Frauen zu beglücken. Der kann sich diese Rolle zunächst nicht vorstellen, stimmt aber angesichts seiner Schuldenberge zu. Als Künstlernamen wählen sie „Dan Bongo“ für Murray als Manager und „Virgil“ für Fioravante.

John Turturro


    John Turturro: Fioravante
    Woody Allen: Murray
    Vanessa Paradis: Avigal
    Liev Schreiber: Dovi
    Sharon Stone: Dr. Parker
    Sofía Vergara: Selima
   

Bild: Vanessa Paradis (2012)
 Georges Biard [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons


John Turturro 2009 auf dem Tribeca Film Festival
By David Shankbone (David Shankbone) [CC BY 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/3.0)], via Wikimedia Commons