Jab We Met

Bildunterschrift hinzufügen
Jab We Met (Hindi:जब वी मेट, übersetzt: Als wir uns trafen) ist ein erfolgreicher Bollywoodfilm aus dem Jahr 2007.

Aditya Kashyap ist ein junger reicher Industrieller, der in einer Krise steckt. Die Frau, die er liebt, heiratet einen anderen und mit der geerbten Firma seines Vaters geht es bergab. Verzweifelt und in depressiver Stimmung verlässt er das Firmengebäude und läuft ziellos durch die Gegend, bis er sich am Bahnhof wiederfindet. Er steigt in irgendeinen Zug und fährt davon.


    Shahid Kapoor: Aditya Kashyap/Adi
    Kareena Kapoor: Geet Dhillon
    Tarun Arora: Anshuman
    Dara Singh: Dadaji/Geets Opa
    Kiran Juneja: Geets Mutter




„Kapoor at Gitanjali launch2“ von IndiaFM (Cropped from File:Kapoor at Gitanjali launch.jpg by User:Bollywood Dreamz) - Launch of Gitanjali's jewellery collection, Parineeta. Lizenziert unter CC BY 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Kapoor_at_Gitanjali_launch2.jpg#/media/File:Kapoor_at_Gitanjali_launch2.jpg