Da muss Mann durch (2014)

© WarnerMoviesDE

Da muss Mann durch (2014) ist die Fortsetzung von "Mann tut, was Mann kann" (2012) u.a. mit  Wotan Wilke Möhring, Julia Jentsch, Jan Josef Liefers, Fahri Yardim und Oliver Korittke.  Regie: Thomas Lee. Deutscher Kinostart war der 15.01.2015.

Wotan Wilke Möhring
    Wotan Wilke Möhring -     Paul
    Julia Jentsch   -  Lena
    Jan Josef Liefers -     Schamski
    Oliver Korittke -     Günther
    Daniela Ziegler -     Elisabeth von Beuthen
    Peter Prager -     Karl von Beuthen
    Edita Malovcic -     Melissa
    Sophia Thomalla -     Audrey
    Mathilda Libbertz -     Ranghild
    Stephan Luca -     Patrick Arterberry
    Karoline Schuch -     Iggy
    Fahri Ogün Yardim -     Bronko


 Die Fruende Paul, Schamski, Günther und Bronko sind wieder unterwegs - und die Frauen immer noch ihr Steckenpferd. Doch Paul hat in Lena  seine große Liebe gefunden. Nur die Eltern der Verlagshauserbin sind nicht davon überzeugt, dass Paul der richtige für ihre Tochter ist. Er fliegt mit ihr zum gemeinsamen Kennenlernwochenende aufs  Familienanwesen nahe Palma - und da stellt sich heraus, dass Lena schwanger ist. Aber nicht von Paul, sondern vom Hedgefonds-Manager Patrick. Der kommt nun auch noch auf die Mittelmeerinsel um Paul seine Lena wieder auszuspannen.


Bild
 „Deutscher Fernsehpreis 2012 - Wotan Wilke Möhring 1 (cropped)“ von Foto: © JCS /. Lizenziert unter CC BY 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Deutscher_Fernsehpreis_2012_-_Wotan_Wilke_M%C3%B6hring_1_(cropped).jpg#/media/File:Deutscher_Fernsehpreis_2012_-_Wotan_Wilke_M%C3%B6hring_1_(cropped).jpg