Broadway Therapy (Originaltitel: She’s Funny That Way)

Trailer: Wild Bunch Germany 

Broadway Therapy (Originaltitel: She’s Funny That Way) ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Peter Bogdanovich aus dem Jahr 2014 mit Owen Wilson, Jennifer Aniston und Will Forte. Premiere hatte der Film am 29. August 2014 bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig. In Deutschland soll er am 20. August 2015 in die Kinos kommen.

Der galante Schürzenjäger und Broadway Regisseur Arnold schenkt dem hübschen Escort-Girl Izzy eine großzügige Summe Geld, damit diese ihre Träume von einer Schauspielkarriere verwirklichen kann. Als Izzy dann allerdings ausgerechnet bei einer von Arnolds Produktionen vorspricht, ist er von dieser Idee plötzlich so gar nicht mehr begeistert – dafür sind die beiden Hauptdarsteller, seine Ehefrau Delta und sein Kumpel Seth, umso überzeugter von Izzys Eignung für das Stück. Als sich zudem Izzy und der Autor des Stücks, der gleichzeitig auch der Lebensgefährte ihrer Psychotherapeutin ist, näher kommen, lässt das Chaos nicht mehr lange auf sich warten.


    Owen Wilson: Arnold Albertson
    Jennifer Aniston: Jane Claremont
    Imogen Poots: Isabella alias Izzy
    Rhys Ifans: Seth Gilbert
    Kathryn Hahn: Delta Simmons
    Will Forte: Joshua Fleet
    Cybill Shepherd: Nettie Finkelstein

guentinator.de

sitcomserien.de