Spy – Susan Cooper Undercover

Spy – Susan Cooper Undercover (Originaltitel: Spy) ist eine US-amerikanische Action-Filmkomödie von Paul Feig aus dem Jahr 2015. Melissa McCarthy spielt die Rolle der CIA-Analystin Susan Cooper, die einen gefährlichen Waffenhändler ausspionieren muss. Der von 20th Century Fox vertriebene Film hatte seine Premiere im März 2015 beim South by Southwest Film Festival. In den US-Kinos startete er am 5. Juni 2015, in Deutschland bereits einen Tag früher.

Trailer: FoxKino

 Susan Cooper arbeitet als Analystin für die CIA. Sie ist für die Planung der gefährlichen Missionen des Geheimdienstes verantwortlich und ist somit ausschließlich am Schreibtisch tätig. Als jedoch ihr Partner Bradley Fine in die Hände der schönen Rayna Boyanov und auch Rick Ford, ein weiterer Agent, in höchste Gefahr gerät, meldet Susan sich selber als Undercover-Agentin. Bei ihrem Einsatz soll sie die Organisation eines gefährlichen Waffenhändlers infiltrieren und gleichzeitig ihre vermissten Kollegen finden. Somit beginnt für Susan das größte Abenteuer ihres Lebens.

     Melissa McCarthy: Susan Cooper
    Jason Statham: Rick Ford
    Jude Law: Bradley Fine
    Rose Byrne: Rayna Boyanov
    Miranda Hart: Nancy
    Nargis Fakhri: Lia
    Bobby Cannavale: De Luca
    Allison Janney: Elaine Crocker
    Morena Baccarin: Karen Walker
    Peter Serafinowicz: Aldo
    Richard Brake: Solsa Dudajew

guentinator.de

sitcomserien.de