Seiten

AbServiert

AbServiert ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Rob McKittrick aus dem Jahr 2005.

BesetzungRolle
Ryan ReynoldsMonty
Anna FarisSerena
Justin LongDean
David KoechnerDan

Im Restaurant Shenaniganz wird Mitch von Kellner Monty angelernt und in Besonderheiten der Belegschaft eingeführt.
Filmtitel DeutschAbServiert
Filmtitel International Waiting…
RegieRob McKittrick
Jahr2005
BesetzungRyan Reynolds, Anna Faris, Justin Long
LandUSA
Während der Arbeitszeit wird untereinander beispielsweise ein Peniszeigespiel ausgeführt. Alle Angestellten sind mehr oder weniger verrückt. Einer der wenigen Normalen ist der Spüler Bishop. Mitch werden seine Kollegen vorgestellt. Da ist Naomi, die schon eindeutig zu lange in diesem Restaurant arbeitet und abseits der Gäste regelmäßig schwere Aggressionsanfälle erleidet. Die Hilfskräfte Nick und T-Dog, beide nicht die Klügsten. Der Koch Raddimus, der auch gerne mal Sex auf der Toilette praktiziert und Mitch gleich in zusätzliche Einzelheiten des Peniszeigespiels einführt.
Luis GuzmánRaddimus
Chi McBrideBishop
John Francis DaleyMitch
Kaitlin DoubledayAmy
Des Weiteren arbeiten dort die lesbische Tyla als Barkeeperin, der Kellner Calvin, der über keinerlei Selbstvertrauen verfügt, und Montys bester Freund Dean, der gerade eine kleine Identitätskrise durchmacht und sich intensiv Gedanken um seine Zukunft macht. Das Shenaniganz wird von Dan geführt, der hinter der minderjährigen Platzanweiserin Natasha her ist. Die Kellnerinnen Serena und Amy, die mit Dean schläft, sowie der Koch Floyd komplettieren das Team.
Vanessa LengiesNatasha
Andy MilonakisNick
Dane CookFloyd
An einem ganz normalen Tag im Restaurant macht Dan gleich zu Beginn Dean das Angebot, stellvertretender Manager zu werden. Verwirrt erbittet er sich Bedenkzeit, während seine Kollegen darüber schon Bescheid wissen. Nachdem sich ein unfreundlicher Gast über Service und Essen beschwert hat, nimmt das Unheil seinen Lauf. In der Küche wird das Essen mit Speichel, Schuppen und anderen unappetitlichen Zutaten garniert und dem unzufriedenen Gast serviert. Ein anderer Gast gibt Dean gerade einmal 3 % Trinkgeld, der es ihm erbost wieder zurückgibt.
Als das Restaurant abends voll besetzt ist, sind einige Angestellte bereits völlig überfordert.
 
 












 

 



 

 


 



 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;

Text- und Datenquelle: Wikipedia