Ich bin noch zu haben

Embed from Getty Images
Ich bin noch zu haben - The Ladies Man -  ist eine amerikanische Komödie aus dem Jahr 1961, bei der Jerry Lewis in der Hauptrolle Regie führte. Er wurde am 28. Juni 1961 von Paramount Pictures veröffentlicht.

RegieJerry Lewis
ProduzentJerry Lewis
BuchJerry Lewis
Kamera:W. Wallace Kelley

Herbert H. Heebert (Jerry Lewis) ist ein junger Mann, der seine Freundin verliert, einer Romanze abschwört und dann einen Job in einer vornehme, nur für Frauen gedachten Pension annimmt, die von Helen Wellenmellen (Helen Traubel) geführt wird. Obwohl die meisten Frauen ihn wie einen Diener behandeln, hilft ihm Fay (Pat Stanley) mit seiner Angst vor Frauen.

Besetzung
Jerry Lewis als Herbert H. Heebert/Marna Heebert
Helen Traubel als Helen N, Wellenmellon
Pat Stanley als Fay
Kathleen Freeman als Katie
George Raft als er selbst
Harry James als Harry
Marty Ingels als er selbst
Buddy Lester als Willard C. Gainsborough
Gloria Jean als Gloria
Mary LaRoche als Miss Gesellschaft
Ann McCrea als Miss Sexy Pot





Weitere Filme vom Regisseur:
xxx
















filmcomedy.de

 Datenquelle: Wikipedia und andere Portale

Textlizenz: Creative-Commons-Lizenz Attribution-ShareAlike 3.0 Unported (abgekürzt CC-by-sa-3.0), der ebenfalls unter http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode eingesehen werden kann.
Share:

filmcomedy.de ist...

... zusäzlich erreichbar unter

witzig.cyou

Geburtstagslisten

... jetzt in erweiterte Form bei:

Dieses Blog durchsuchen

Blog-Archiv

by Günter Sandfort (Willich). Powered by Blogger.

Labels

Blog Archive